ÄNDERUNGEN IM VORSTAND bzw. IM BEIRAT DES VORSTANDS

Frau Mag. Tina DANGL hat mit 14.02.2020 ihr Amt als Kassier-Stellvertreterin und die dabei angeschlossene Funktion als Assistentin der Geschäftsstelle im ABC zurückgelegt.

Aus persönlichen Gründen ist es Frau Mag. Dangl nicht möglich, diese Aufgaben weiterhin zu erledigen. Dies wurde im Vorfeld mit der ABC-Präsidentin besprochen und dem Vorstand mitgeteilt.

Der Vorstand des ABC bedauert, dass Frau Mag. Dangl als Vorstandsmitglied ausscheidet. Es ist jedoch verständlich, dass das Leben oft andere Wege einschlägt, als man es plant und neue Entwicklungen manchmal alles ändern. Wir wünschen Tina alles erdenklich Gute für die Zukunft und freuen uns, dass sie dem ABC als treues Mitglied erhalten bleibt.

In der Vorstandssitzung am 15.02.2020 wurde Herr DI Peter RINZNER als Kassier-Stellvertreter in den Vorstand des ABC kooptiert. Er übernimmt dieses Vorstandsamt und wird auch der Geschäftsstelle als Assistent zur Verfügung stehen. Das Amt des Ausstellungsreferenten legt er aus gesundheitlichen Gründen mit gleichem Datum zurück.

Das bedeutet, dass Frau Kathrin PFEFFER ab 15.02.2020 alleinige Ausstellungsreferentin des ABC ist, was derzeit eine Funktion als Beirat des Vorstandes bedeutet.

Wir bedanken uns bei Peter und Kathrin für die rasche Entscheidung die neue Ämterverteilung betreffend und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Xandy / Mag. Alexandra Lehner-Piesinger

Präsidentin des ABC

9 Ansichten