ABSAGE DER GENERALVERSAMMLUNG 2020 gem. den Bestimmungen der Bundesregierung

In Zeiten wie diesen müssen wir uns nach den Vorgaben der Bunderegierung richten und vor allem im Sinne der Gesundheit aller ABC-Mitglieder handeln.

• Bis auf weiteres werden alle ABC-Veranstaltungen abgesagt; in den wird das bereits umgesetzt.

• Dies betrifft vor allem auch unsere Gerneralversammlung. Der Vorstand des ABC hat beschlossen, die GV 2020 nun doch erst zu einem späteren Zeitpunkt abzuhalten.

• Das Gebot, alle sozialen Kontakte auf das nötigste zu beschränken, rechtfertigt nun die Durchführung nicht mehr. Wir sind über 500 Mitglieder im Club, die Teilnahme müsste für alle möglich sein. Also wird es einen Ersatztermin geben, welcher derzeit noch nicht fixierbar ist. Wir werden aber einen Ersatztermin veröffentlichen, sobald sich die Lage beruhigt hat und das Leben wieder in normalen Bahnen laufen kann.

Ich denke, dass ist auch in Eurem Sinne so. Ich wünsche Euch allen eine entspannte virenfreie Zeit. Alles hat auch Vorteile- genießt die gemeinsame Zeit mit Euren geliebten Vierbeinern!

Xandy / Mag. Alexandra Lehner-Piesinger

Präsidentin des ABC