top of page

Absage der IHA GRAZ (Stand 01.01.2021)

Liebe Aussteller,


auf Grund der Bestimmungen der Bundesregierung im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wurde aktuell folgende internationale Ausstellung durch den Vorstand des Steirischen Hundesport-Klubs als Veranstalter bereits wieder abgesagt:


IHA Graz 06.03.2021


Wir hoffen natürlich, dass die restlichen Ausstellungen 2021 alle stattfinden können, so wie sie im Kalender angeführt sind. Aber leider lässt die Situation keine fixen Voraussagen zu. Wir werden Euch hier und auf unserer Facebook Seite immer über den aktuellen Stand informieren.


Wir werden mit der Entscheidung, ob die ABC-Cupbewerbe für das Jahr 2021 durchgeführt werden, noch bis zur ersten IHA des Jahres zuwarten. Wenn jemand die daran teilnehmenden Hunde seiner Zuchtstätte bekannt geben möchte, dann bitte ebenfalls bis zu diesem Termin.

Dann kann man hoffentlich absehen, ob die Durchführung sinnvoll ist oder nicht.



Xandy/Mag. Alexandra Lehner-Piesinger

Präsidentin des ABC

10 Ansichten
  • Flickr
  • c-facebook
bottom of page