LG-WEST unter neuer Leitung (Stand 11.08.2022)

Liebe ABC Mitglieder.


Die LG WEST bekommt eine neue LG-Leiterin.

Frau Andrea Traxler aus Tirol tritt auf Vorschlag von Gertrud Steindorfer die Nachfolge als LG Leiterin der LG WEST an. Sie wird ab nun die Betreuung der westlichen ABC-Mitglieder aus Tirol und Vorarlberg übernehmen.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gertrud für ihre langjährige Tätigkeit für den ABC und wünschen ihr auch auf diesem Weg alles Gute für die weitere Zeit, viel Gesundheit und Freude. Natürlich bleibt sie uns als Mitglied erhalten und wird uns bei dem einen oder anderen Treffen mit ihrer Anwesenheit erfreuen. Danke liebe Gertrud und auch deinem Mann Axel!


Danke sagen möchte ich aber auch unserer neuen LG-Leiterin Andrea Traxler. Es ist nicht so einfach jemanden zu finden, der eine Landesgruppe übernimmt und diese gut betreut. Da bin ich mir bei Andrea aber sicher, dass es so sein wird und wünsche ihr dazu alles Gute und hoffe, dass sie genug Unterstützung ihrer neuen LG- Mitglieder bekommt.

Im besten Fall werden aus ABC-Mitgliedern ABC-Freunde!


Im Namen des ABC


Xandy/Mag. Alexandra Lehner-Piesinger

Präsidentin des ABC

66 Ansichten