Neue Angebote im ABC-Jagdshop (Stand 01.10.2021)

Wir erweitern das Sortiment in unserem ABC-Jagdshop.


Es gibt nun zwei grüne Kollektionen, die jeweils aus langärmeliger Jacke und ärmellosem Gilet bestehen- je in einer Damen- und Herrenvariante.

Eine ist aus Loden (eher dicker und mehr für Jäger und Waldspazierer gedacht), die andere aus Woll-Soft-Shell (ideal für Spaziergänge und auf der Beaglewiese, hält auch gut den Wind ab), damit für jeden das geeignete dabei ist.

Zusätzlich gibt es passend für beide Kollektionen eine Unisex-Unterziehjacke mit Reißverschluss.


Die Jacken sind allesamt mit dem ABC-Logo auf der rechten Brustseite bestickt; auf der Rückseite ist noch unsere Website eingestickt. Die Unterziehjacke trägt das Logo auf der linken Oberarmseite außen. Anbei einige Fotos als Beispiel, wie alles aussieht.

Bitte beachten: die Namen werden nur bei Leistungsrichtern und Vorstandsmitgliedern eingestickt.


Bei Bedarf bitte die Bestellungen an die ABC-Geschäftsstelle senden

Ich hoffe, wir haben für alle Beagle-Hundeführer etwas Hübsches ausgesucht und freue mich auf eure Bestellungen

Sortimentserweiterung im ABC-Jagdshop
.xlsx
Download XLSX • 14KB

Mag. Alexandra Lehner-Piesinger

Präsidentin / Zuchtreferentin des ABC

35 Ansichten